- Bekanntmachung bezüglich der vorgesehenen Auswahlentscheidung - Bekanntmachung zur Erteilung des vorzeitigen Maßnahmenbeginns - Infoveranstaltungen Lengthal und Ottering - Förderbescheid Übergabe am 09.09.2015

Breitbanderschließung

Schnelle Internetverbindungen in Moosthenning

Schnelles Internet nun auch für Lengthal, Oberdietenau, Oberhollerau, Unterhollerau, Forst und Ottering

Die vorstehend aufgeführten Ortsteile sind seit Dezember 2016 online.

Über das Leistungsangebot kann man sich bei der Fa. inexio informieren  aber auch einen neuen Vertrag abschließen. Von Vorteil ist, wenn die jetzigen Vertragsunterlagen vorliegend sind oder die Kündigungsfristen vom bisherigen Anbieter erfragt wurden. Eine Kündigung beim bisherigen Anbieter ohne Rücksprache mit inexio ist nicht empfehlenswert, da dies z.B. zum Verlust der Rufnummer führen kann.

 

 

Thürnthenning verfügt über leistungsstarkes Internet

Der Ortsteil Thürnthenning wurde durch die Fa. inexio eigenwirtschaftlich ausgebaut.  Auch hier ist für weitere Informationen, Wechsel, Abschluss etc. die Fa. inexio Ansprechpartner.

 

Weitere Informationen sind unter www.myquix.de erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben